• Jobs Job bei Phadia GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Phadia GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Südhessen, Rheinland-Pfalz,

Medizinische / Pharma

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für das Gebiet Südhessen und angrenzende Bundesländer Phadia GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Südhessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen Installation, Reparatur, Pflege und Wartung unserer Geräte beim Kunden in Laboren, Kliniken und Praxen.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Am Standort In Freiburg I Br Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Tests Und Vollautomatische Laborsysteme Zur Erkennung Von Krankheitsspezifischen Antikörpern Wir Bieten Unseren Kunden Einen Stets Zuverlässigen Und Hohen Qualitätsstandard Den Wir Durch Innovative Biochemische Und Medizintechnische Lösungen Sowie Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Sicherstellen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Das Gebiet Südhessen Und Angrenzende Bundesländer Ihre Aufgaben Installation Reparatur Pflege Und Wartung Unserer Geräte Beim Kunden In Laboren Kliniken Und Praxen Konfiguration Der Geräte Pcs Sowie Firewalls Und Kalibrierung Unserer Geräte Zur Sicherung Einer Optimalen Funktionstüchtigkeit Einweisung Der Kunden In Unsere Systeme Unterstützung Der Kunden Bei Allen Technischen Fragen über Unsere Hotline In Freiburg Durchführung Von Softwareupdates Beim Kunden Eigenverantwortliche Einsatzplanung Und Einsatzdokumentation In Der Entsprechenden Datenbank Regelmäßige Teilnahme An Internen Weiterbildungen Zur Sicherung Unseres Hohen Qualitätsstandards Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Studium Der Medizintechnik Oder Eine ähnliche Technische Ausbildung Absolviert Und Besitzen Erfahrung Im Technischen Außendienst Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sie Sind Flexibel Und Besitzen Ein Freundliches Auftreten Erforderlicher Wohnort Ist Die Umgebung Von Fulda Ein Führerschein Der Klasse B Ist Für Ihre Reisetätigkeit Unerlässlich Ihre Englischkenntnisse Erlauben Ihnen An Konzerninternen Schulungen Und An Der Kommunikation Mit Der Zentrale Teilzunehmen Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Großer Eigenverantwortung In Einem Sehr Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Wir Vergüten Sie Leistungsgerecht Und Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Dienstwagenregelung Attraktive Sozialleistungen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Mail Unter Angabe Der Referenz 2015-defre-abr-0006 Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Medizin Pharma Thermo Fisher TF Service-Techniker Techniker Kundensupport Kundenservice Kundendienst Sales Vertrieb Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Das Gebiet Südhessen Und Angrenzende Bundesländer Installation Reparatur Pflege Und Wartung Unserer Geräte Beim Kunden In Laboren Kliniken Und Praxen Südhessen Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Thüringen

Phadia GmbH - Thermo Fisher Scientific (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Boms)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Alzenau)

Projektingenieur Automatisierungstechnik PLT und EMSR (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Leverkusen)